Zusammenbringen was zusammengehört.

Darum sollten Sie freemedics kennenlernen.

Wir sind die Spezialisten für Personaldienstleistungen in der stationären Krankenpflege und langfristigen Altenpflege. Unsere Niederlassungsleiter, Disponenten und Recruiter kommen aus der Funktionspflege und haben im Medizincontrolling sowie dem Qualitätsmanagement in Kliniken gearbeitet. Wir kennen die täglichen Herausforderungen der Krankenhäuser und Pflegeinstitutionen aus der persönlichen Erfahrung und sind mit den Arbeitsbedingungen aus allen Blickwinkeln sehr gut vertraut. 

Unsere Kompetenz und Leidenschaft ist das Recruiting qualifizierter Fachkräfte, die präzise zu der ausgeschriebenen Stelle passen. Darum geben wir unsere ganze Energie in die Rekrutierung der passenden Mitarbeiter. Wir bieten eine große Bandbreite an hervorragenden Mitarbeitern mit den unterschiedlichsten Qualifikationen aus den verschiedensten Berufsbildern. Ob in der Personalüberlassung oder der Personalvermittlung – wir in der Lage, schnell und effizient zusammenzubringen, was zusammengehört. 

Ihre Vorteile bei freemedics:

Erfahrung: Seit mehr als 5 Jahren bieten wir Personaldienstleistungen für das Gesundheitswesen. Hinzu kommen langjährige Erfahrungen aus der Funktionspflege und dem Medizincontrolling.

Qualität und Empathie gehen für uns Hand in Hand. Wir erkennen die Wünsche und Notwendigkeiten unserer Kunden und Mitarbeiter und führen diese zusammen.

Hohes Engagement im Bereich Arbeitssicherheit, Gesundheitsförderung und -schutz. Maßnahmen zur Arbeitssicherheit und zum Gesundheitsschutz werden von uns und unseren Sicherheitsfachkräften umgesetzt.

Verlässlichkeit: Wir halten uns an unsere Versprechen und informieren unsere Kunden unverzüglich, wenn wir Arbeitsstellen einmal nicht besetzen können. Wir verpflichten uns zum Einhalten des IGZ-Ethik-Kodex und leben im täglichen Handeln seine Werte. Denn freemedics steht für Qualität, Service und Zuverlässigkeit.